Zu später Stunde muss ich dann doch nochmal was loswerden. Der gesamte Tag war heute sehr anstrengend. Ich liebe meinen Beruf und ich gehe gerne arbeiten, aber manchmal ist das alles nen bischen viel.Vorallem wenn die eigenen Gedanken ganz wo anders sind. Es sind noch ca. 173 Tage und ich kann meine bessere Hälfte wieder in die Arme schliessen! Ich habe immer geglaubt das ich weiss wann Liebe schmerzt, also ich hatte das Gefühl diese Erfahrung schon gemacht zu haben, aber in meiner jetztigen Situation muss ich gestehen, ich hätte nie gedacht, das Liebe so voller Schmerz, Wut und Verzweifelung steckt. Aber das Leben hat uns eben eine Menge zu bieten und manchmal sind es Sachen, die weh tun. Bis heute Abend hatte ich das Gefühl, das mein Leben aus dem Ruder laufen wird, da mein Chef meinen Vertrag nur um ein halbes Jahr verlängert hat (chef-Herzinfakt-muss kürzer treten-Patienten abgeben-weiss nicht ob er sich mich noch leisten kann). Verständlich ist es, aber für mich ist erstmal eine Welt zusaammengebrochen.Ich arbeite seid über 4 Jahren dort und jetzt zu wissen das das Ende naht, ist nicht wirklich leicht. Mir wird das Alles sehr fehlen aber es gibt keine andere Lösung. Also was macht ich denn dann? *grübel* *überleg*
Nun ja... der Gedanke war relativ schnell da. Meine bessere Hälfte ist ja nun zur zeit im Libanon (auslandeinsatz-soldat) und eigentlich in Kiel stationiert... also welchen Gedanken hat klein Mara? RICHTIG!!!!!!! UMZIEHEN!!!
Und so wird es auch sein...
Menschen die nun diesen Blog lesen werden mich bestimmt für blöd und zum vorschnellen handeln verurteilen, aber ich war mir einer Sache noch nie so sicher! Es gibt einfach Momente im Leben da macht es klick und man weiss man tut das Richtige und genau dieses Gefühl habe ich wenn ich an diesen Gedanken hänge! Türlich gibt es da auch noch jemanden der dazu was zu sagen hat und ich verrate euch auch was er gesagt hat.... *ggggg* Er kann sich nicht schöneres vorstellen als mich immer um sich zu haben.=) ja ok... das schwer zu verstehen, denn wer mich kennt weiss das ich ein sehr anstrengender Mensch bin... aber wie sagt man so schön, zu jedem Topf passt nen Deckel und ich habe meinen gefunden und nun will ich auch Suppe oder Gulasch oder so =)...
Also um es klar zu sagen nächstes Jahr im Sommer, wird Bremen als Stadt für mich der Vergangenheit erstmal angehören. Jawohl ich gehe nach Kiel und ich freue mich jetzt schon wie nen kleines Mädchen. Alles kribbelt und zwickt und drück und am liebsten würde ich jetzt schon meine Sachen nehmen und gehen, aber leider wird mich das im Moment nicht wirklich nützen! (vorbereitungen uns so)
Na dann... genung erstmal... wünsche eine gute Nacht und einen guten Start ins WE!
Donnerstag, 13. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Nun ja, bis dahin geht ja auch noch ein bißchen Zeit ins Land und diejenigen, die dich zu vorschnellem Handeln verdammen würden (zu denen ich als Vernunftsmensch wohl leider auch gehöre ;)) haben ja immer noch das Wissen, daß du den Gedanken und das, was alles dadran hängt, ja noch ordentlich sacken lassen kannst.
Das mit dem Job ist scheiße. Ich kenne dieses Gefühl und gehe jetzt auch schon mehrere Jahre mit dem Wissen zur Arbeit, daß mein Chef hier eines Tages liegt und nicht mehr aufsteht :-( Am 20.Oktober dieses Jahr bin ich 10 Jahre hier. Klar, gibt es auch Zeiten, wo ich am liebsten sofort aufstehen und gehen würde, aber ich glaube, ich wäre sehr traurig, wenn das hier alles auf einmal nicht mehr wäre.
Kommentar veröffentlichen